Kategorien
1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Allgemein Frauen Jugend

Kunstrasenbau: Antrag von Stadt Leipzig angenommen

Nachdem die LSV-Verantwortlichen im September 2020 einen Antrag auf Förderung für den Bau eines Kunstrasenplatzes eingereicht hatten, wurde uns nun vonseiten des Amts für Sport der Stadt Leipzig der Bescheid zugestellt, aus dem hervorgeht, dass der Förderanantrag angenommen und auf einer „Nachrückerposition“ platziert wurde. Dies bedeutet, dass unser Bauvorhaben die Anforderungen für eine Förderung erfüllt und eine förderwürdig ist. Da der Stadt Leipzig für dieses Jahr jedoch nur ein begrenztes Budget für die Sportförderung zur Verfügung steht und andere Projekte priorisiert werden, sei eine Förderung in diesem Jahr nur möglich, wenn die als prioritär eingestuften Projekte zurückgzogen würden. Gleichzeitig bedeutet dies jedoch, dass eine Förderung im kommenden Jahr durchaus realistisch ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.